Es passt alles, sogar das Wetter

Neustart KlimastreikUnser KlimaStreik Anröchte hat richtig Glück. Sah es noch vor einigen Tagen nach Regenwetter aus, haben wir jetzt den schönsten Tag weit und breit. Es kann zwar auch regnen, die Sonne wird auf jeden Fall auch scheinen.

Es werden 100 – 200 Streikende in Anröchte erwartet, sei ein Teil aller, die auf der ganzen Erde demonstrieren, mach mit und setz ein Zeichen, dass auch in Anröchte die Frage nach dem Klima von jedem gestellt werden darf. Komm um 15 Uhr auf dem Bürgerhaus-Vorplatz und demonstriere mit vielen anderen.

Kommt alle und macht mit beim KlimaStreik, damit wieder mit uns über eine Millionen Menschen in Deutschland demonstrieren. Aktuell sind es 516 Orte an denen Aktionen zum Klima statt finden. In Lippstadt findet am Abend eine Lichter Demo um 20 Uhr ab Schule im Grünen Winkel statt. In Erwitte ist im Hotel Büker eine Veranstaltung der IG BAU „Wir und der Klimawandel“ mit Friedrich Ostendorff MdB (Grüne) und MdB, MdEP, MdL von CDU, SPD, FDP und Die Linke sowie IG BAU und Arbeitgeberverband Zement.
In Soest die KlimaDemo ab Stadthalle 12 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anröchte, Klimastreik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.