Getan

25.09. Mein Gespräch mit Michale Görger von der Redaktion Erwitte/Anröchte des Der Patriot hat zu einem Artikel geführt, der heute in der Zeitung stand (https://www.so-warm.de/medien/). Jetzt werde ich wohl erst wieder was zur nächsten Aktion schreiben. Am Ende des Artikel steht u.a. was von der GroKo eigentlich erwartet wurde.

Habe fertig…. Klima doch nicht gerettet 🙁
WWF und Campact haben schon eine E-Mail mit den Ergebnissen der GroKo geschickt, bzw. Bewertung und Link zur Resolutuion und Ultimatum. Ich warte noch etwas, bevor ich dazu etwas schreibe, denn es gibt ja noch andere Gruppen. Campact schreibt vom 29. November als nächsten Termin für den Klimastreik.

20.09. Man sieht sich 😉
Bitte kommt zahlreich, das Klima wird sich freuen und andere Menschen auch.

Ordner18.09. Ordner gesucht (Die ehrenamtlichen Ordner müssen volljährig und im Besitz eines gültigen Personalausweises sein, der auf Verlangen vorzuweisen ist. Sie dürfen nicht bewaffnet oder uniformiert sein). Also bitte melden oder Tipp geben oder Eine/Einen vorschlagen oder……
18.09. Bestätigung von Polizeit bekommen (4 Seiten). Öffentliche Versammlung unter freiem
Himmel – Aufzug mit Kundgebungen. Anlass/Thema: Globaler Klimastreik
Klimademonstration.
17.09. Einen Redner habe ich, keinen berühmten, aber einen aus Anröchte 😉
17.09. Bin in Soest und um 13:30 Uhr beim Hellwegradio, der Artikel steht heute im Patriot. Was wollte ich bei Hellwegradio schon sagen… Bin froh wenn einige den Hintern hoch kriegen (Für die die den Hintern nichr hoch* bekommen, gibt es ja den kurzen Weg zum Rathausplatz) und was fürs Klima tun. Die  Teilnehmerzahl wird übrigens bei mir über Handy abgefragt.
16.09. rief der Patriot an, schickte das Hellwegradio ein WhatsApp Nachricht und bekam diese Seite ein neues Layout/Aussehen. Der Menue-Punkt „Nachher“ ist neu.
Diverse Sachen, mit Polizei telefoniert, nochmal den Weg beschrieben, Plakate verteilt, eine Anzeige im Zeitblick, Zeitung informiert und Daten geschickt, Sprecher gefragt, noch keine gefunden u.a.
14.09. ist die Vorderseite des Flyers in Schwarzweiß im Zeitblick zu sehen.
01.09.2019 wirds endlich wieder kälter in Dachwohnungen. Im heißesten Sommer seit Beginn der Wetter-Aufzeichnung (Also noch weiter zurück).
31.08.2019 wird das erste Plakat aufgehängt.
29.08.2019 um 11:00 sind die Materialien gekommen 😉
29.08.2019 um  9:15 wollte ich die Genehmigung zu Demo anstoßen, aber die richtige Person ruf morgen zurück. Das macht man bei der Polizei und die sitzt 15 km von hier. Nach Anruf pdf herunter geladen, ausgefüllt, unterschrieben, gescannt und zugeschickt.
28.08.2019 um 14:30 Material zum Streik bestellt.
28.08.2019 um 13:51 ist die Seite online gegangen.

*Rollstuhlfahrer

 

Am 20.September um 15:30 Uhr ist Treffen auf dem Bürgerhaus Vorplatz
Viele Verbaende
Diese Verbände und mehr unterstützen die Demo.