Aller guten Dinge sind drei

Drei KatzenEinfach komisch. 3 aus Anröchte und 3 von Auswärts, die uns auf der Karte unter den Demos gefunden hatten. Gegangen sind wir nicht. Und aller guten Dinge sind 3. Ich werde mir im nächsten Jahr mehr Zeit zur Vorbereitung nehmen. Gerade in der Hauptzeit war es in meiner Dachwohnung manchmal über 30 Graf. Das schlaucht sehr. Im nächsten Jahr bin ich aber raus hier.

Ich werde eine Möglichkeit suchen, wo sich Menschen anmelden können mit zu gehen. Also kein Newsletter sondern eher etwas anderes.

Ferner wird auf jeden Fall was in der Zeitung stehen und im Zeitblick (ein Infoblatt für evangelische und katholische Christen in Anröchte). Nach Möglichkeit auch unter anderen Medien.

Gruß Antonius

Dieser Beitrag wurde unter Anröchte, Klimastreik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.