Wettervorhersage

wetter_20191127_v29Es ist sinnvoll zu wissen, welches Wetter am 29.11. ist. Daher wird hier immer mal wieder ein Screenshoot der APP WetterOnline gezeigt.

Gestartet am 17.11. mit 9 Grad bedeckt, 40% Regengefahr.

Hier immer der jüngste Eintag oben:
Am 27.11. Hurra, wir haben am Freitag schon das Wetter von Samstag vom 25.11. Das heißt wenig Regengefahr, vielleicht auch Sonne aber leichte Böen, schlecht für Schirme und Banner.

Am 25.11. haben wir auf einmal die Tage später Sonnenzeiten. Sollte sich das zum 29. verschieben wäre das toll.

Am 24.11. ist es bis 10 Grad, aber bei 70% Regengefahr. Menge aber nur 0,5 – 1 mm und das 0-1 Stunde lang.
Dafür gibt es etwas mehr Wind und sogar Böen bis 42 km/Stunde (Schirm kaputtgefahr).

Am 20.11. ist die Vorhersage auf Regen zu 70%er Möglichkeit, auch am Tag davor ist Regen. Etwas wird es sich noch verschieben. Am 30. ist nur 40% Gefahr zum Regen.

Ich habe der Presse geschrieben: Ein Schirm macht aus einer Demo gleich mehr.

Am 18. und 19. gescheckt und die Temperatur hat sich nicht geändert.