Gemacht

13.11. Es sprechen Martin Fischer und Antonius Grotenhermen. Der Bürgenmeister hat wieder abgesagt. Es gibt zwei Stellvertreter, den Karl Schmidt von der CDU und den Albert von der Beeck von der SPD. Herr Schmidt handelt mit Heizöl, Diesel und Benzin, Kohlen und andere vorwiegend fossilen Energie, die SPD ist auch offener für das Thema, daher hatte ich Albert von der Beeck für den ersten Streik am 20. gefragt, der aber zeitlich nicht konnte. Da es Martin Fischer gut gemacht hat, habe ich ihn für den 29. auch gefragt.
13.11. Klimastreik der Polizei angemeldet.
12.11. Es ist eine neue WordPress-Version 5.3 istalliert worden. Ich verfolge WordPress seit etwa 2.5.
10.11. Erst geschont und jetzt ist ganz oben Links die brennende Erde statt Baum Baum der Erde.
09.11. Artikel veröffentlicht (den schreibe ich gerade in Deutsch) und Newsletter verschickt mit dem Hinweis auf den Weg der zweiten Demo. Selbst total krank mit einer 1-2 Tagesgrippe.
06.11. Die Handzettel und Plakate sind angekommen. Handzettel bedruckt. Ein Artikel mit Kuh und mit Klimazielen der GroKo.
05.11. Termin für die Klima-Gruppe am Freitag klar gemacht.
04.11. Facebook auf der Deutschlandkarte eintragen lassen.
03.11. Der Bürgermeister hat an dem Tag schon einen Termin.
02.11. Habe gerade eine Facebook-Gruppe erstellt. Die gibts unter www.facebook.com/klimagruppe/ oder suche @klimagruppe wenn du bei FB bist.
01.11. Erster Newsletter verschickt. Schau im Spam nach. Ist er dort, dann sag dem E-Mail Programm, dass es kein Spam ist.
01.11. „Jetzt müsstet ihr aber drauf sein“. Jetzt ist Anröchte auf der Karte.
31.10. Da jetzt auch die Medien da sind habe ich gleich was an die Homepage angepasst.
31.10. Plakate, Handzettel und Aufkleber bestellt
31.10. Nochmal nachgefragt, wann denn gleich ist.
29.10. Bescheid bekommen, dass gleich Anröchte auch auf der Karte auftauchen sollte.
27.10. Wiederholung Eintrag DE-Karte.
23.10. Einiges an der Homepage getan.
23.10. Eintrag für DE-Karte.
22.10. Komplett neues Aussehen der Seiten mit Header und versinkender Uhr.
05.10. Newsletterversand installiert.