Einfach Klasse…..

Toll viele Menschen waren hier um zu Demonstrieren, dass zeigt das es in Anröchte auch Bevölkerung gibt, die sich fürs Klima einsetzt. Weil es hier keine Schulen wie Gymnasium oder Sekundarschule gibt, waren die wenigen Schüler beim zweiten Klima Streik und die Erwachsenen und Schüler bei der ersten Demo in Anröchte überhaupt (oder hat es da schon mal eine gegeben?). Es waren aber sogar Menschen aus Nachbarorten mit dabei.

1,4 Millionen Menschen jeden Alters haben ihren Alltag unterbrochen, sind auf die Straßen gegangen. Für den Klimaschutz. Für die Zukunft. Ein rieses Dankeschön an Sie und an alle, die dabei waren – ob auf der Straße oder im Herzen. In Anröchte haben 60 Menschen (lt. Patriot 100) von etwa 2 bis etwa 75 mitgemacht, Menschen mit Rollstuhl und Kinderwagen und welche die schon und noch laufen können. Ein paar Transparente waren auch dabei. 2 Polizeifahrzeuge haben geholfen, Danke.

Dieser Beitrag wurde unter Anröchte, Klimastreik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.